Lerne einen Tag lang kraftvolle Tools und Haltungen kennen, um damit bewusst in und mit Gruppen unterwegs sein zu können. So lassen sich Entscheidungen einfacher fällen und Gruppen können miteinander wachsen.


  • Datum: 23.09.2023 21:30 - 25.02.2023 17:00
  • Ort: Wylerringstrasse 36, Bern, Schweiz (Karte)
  • Weitere Informationen: Doryanas

Preis: CHF200

Beschreibung

Überall entstehen Gemeinschaften – aus Sehnsucht der Menschen, mit anderen zusammen zu leben und/oder arbeiten. Doch wie geht das Miteinander, ohne dass wir uns und unsere Bedürfnisse aus den Augen verlieren? Wie kommen wir zu Entscheidungen, hinter denen alle stehen können?

In diesem Workshop lernst du kräftige Tools und Haltungen kennen, um damit bewusst in und mit Gruppen unterwegs zu sein.

Wir bringen Beispiele ein und wenden alles so weit wie möglich an.
Wir öffnen einen Raum, um Erfahrungen auszutauschen und zu reflektieren.

Du verlässt den Workshop mit einem gestärkten Sinn dafür, was es in deinem Tribe gerade brauchen mag, um den Gemeinsinn zu stärken. Und du kannst Werkzeuge für eine Kultur der Selbstbestimmung in Gemeinschaft anwenden.

Zusammen mit Sam Nüesch vom Amt für Zukunft lade ich dich ein, einen Tag lang einige dieser Tools und Haltungen (wieder) zu entdecken.

Kosten: Je nach deinen Möglichkeiten zwischen CHF 200 und 400. Wenn du eine zweite Person mitbringst, nimmt sie zum halben Preis teil - ihr entscheidet gemeinsam.

PDF Flyer