Neujahrs_DreiKlang


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Zusammen mit meiner Praxiskollegin Daniela Renau lade ich dich ein zu einem ganz bewussten Start ins Jahr 2019.


  • Datum: 06.01.2019 15:00 - 06.01.2019 21:15
  • Ort: Wylerringstrasse 36, Bern, Schweiz (Karte)
  • Weitere Informationen: Innovationsdorf Bern, Eingang R, 4. Stock

Preis: CHF70

Beschreibung

Wir machen ein Depacho, ein Mandala mit Wünschen für dich, uns alle und die Welt, und verbrennen es im Wald. Wir wärmen uns mit einer Suppe wieder auf. Und wir lassen den Abend mit einer Klang-Session ausklingen.

PDF Flyer

Ort: Ort: Innovationsdorf Bern, Heilraum im Dachstock (4. Stock), Wylerringstrasse 36, Bern

Zeit: Depacho/Feuer von 15 bis 18.30 Uhr, danach Suppe, Klang von 20.15 bis 21.15 Uhr

Kosten: Depacho/Feuer CHF 45 - Suppe CHF 10 - Klang CHF 25 - DreiKlang CHF 70

Die Plätze sind limitiert. Anmeldung bis 3.1.19 auf heilraum@bluewinch