The Way of the Mother


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Wir lehren, uns und anderen eine Mutter zu sein. Ein Seminar für alle Frauen - unabhängig davon, ob wir biologische Mutter sind oder nicht


  • Datum: 22.06.2019 10:00 - 23.06.2019 16:00
  • Ort: Wylerringstrasse 36, Bern, Schweiz (Karte)
  • Weitere Informationen: Heilraum im Dachstock Innovationsdorf Bern

Preis: CHF295

Beschreibung

Wir übernehmen Verhaltensmuster und Prägungen von unseren Eltern. In ähnlicher Weise erben wir auch den Schmerz unserer Ahninnen und Ahnen. Der Schossraum (und damit die unteren Chakren) ist der Ort, wo Urängste und unerklärliche Gefühle von Schuld, Scham und Unzulänglichkeit gespeichert sind.

Das Wochenende nutzt Yoga, Atmung, Mantra, Meditation wie auch schamanische Energiearbeit, insbesondere das Gebärmutter-Ritual, um den Schmerzkörper ins Bewusstsein zu holen und Blockaden zu lösen. Damit bekommen wir Zugang zu unserer Schöpferinnenkraft.

Am ersten Seminartag kräftigen wir unsere Wurzeln mit stehenden Yoga-Stellungen und beruhigenden Atemübungen. Aus diesem geerdeten Stand fragen wir uns, was unser inneres Kind braucht und wie wir uns selbst eine gute Mutter sein wollen.

Am zweiten Tag tasten wir uns mit Hüftöffnern an den alten Schmerz und das zweite Chakra heran. Mit dem Gebärmutter-Ritual öffnen wir das Tor, damit der Schmerz gehen darf. Damit entsteht ein neuer Raum, aus dem heraus wir uns selbst und anderen die Mutter sein können, die wir sein wollen.

Dieses Seminar ist für alle Frauen – unabhängig davon, ob wir biologische Mutter sind oder nicht. Wir besinnen uns darauf, uns selbst zu nähren, unserem inneren Kind eine Mutter zu sein, bevor wir für andere da sein können.

Flyer PDF

Leitung
Beatrix Angst, Psychologin und schamanische Energiemedizinerin
Elisa Malinverni, Yogalehrerin

Ort                   
Heilraum im Dachstock
Innovationsdorf Bern, Wylerringstrasse 36, Eingang R, 4. Stock

Zeit                
Samstag 10 bis 12.30 und 14 bis 17 Uhr
Sonntag 10 bis 12.30 und 13.30 bis 16 Uhr

Kosten            
CHF 295

Anmeldung    
info@elisamalinverni.com

Beatrix Angst              079 222 13 68                        www.trix.angst.ch
Elisa Malinverni          078 619 82 82                        www.elisamalinverni.com