Vollmond-Feuerritual


Das Aprilfeuer wird an der Aare entzündet


  • Datum: 27.04.2021 19:00
  • Ort: Innovationsdorf Bern (Karte)
  • Weitere Informationen: Wylerringstrasse 36 3014 Bern

Beschreibung

Die Zeit, in der wir uns befinden, ruft danach, dass wir uns mit Gleichgesinnten zusammentun und uns im Vertrauen in eine lichtvolle Zukunft unterstützen. Ein Feuerritual ist sehr geeignet dazu. Es erdet und verbindet uns mit den Elementen und Naturwesen. Wir können das, was wir nicht mehr brauchen, den Flammen übergeben, zum Beispiel die Ängste und Unsicherheiten, und so Platz schaffen für Neues.

Wir treffen uns am Dienstag, 27. April um 19.00 Uhr beim Innovationsdorf Bern (Bus 21 Richtung Wankdorf bis Wyleregg, in Fahrtrichtung weitergehen, bis links die Elisabethenstrasse weggeht). Von dort spazieren wir an die Aare. Wer mag, kann eine Trommel oder Rassel mitbringen. Und gern auch einen Kälte-/Regenschutz. Das Ritual findet bei jeder Witterung statt, ausser es stürmt ganz arg. Es wird eine Schale bereitstehen für einen Unkostenbeitrag.

Ich bitte dich um eine Anmeldung auf vollmondin@beatrixangst.ch.
Du kannst dich über diesen Link zu meinem Vollmond-Newsletter anmelden.