Leider ist die Registrierungsphase beendet

Ein Feuerritual ist eine schöne Art, den Vollmond und die Gemeinschaft zu feiern.


  • Datum: 18.01.2022 18:30
  • Ort: Elfenau, Bern, Schweiz (Karte)
  • Weitere Informationen: Endstation des Elfenaubuses (Nr. 19)

Beschreibung

Ich lade dich ein zu meinem letzten Vollmond-Feuerritual, bevor ich wegziehe aus der Region Bern. Ein Feuerritual gibt uns die Möglichkeit, uns  mit den Elementen zu verbinden, Altes, Hinderliches, das wir nicht mehr brauchen, dem Feuer zu übergeben und damit Platz zu schaffen für Neues, für das, was wir uns wünschen. Ein Ritual am Feuer verbindet uns miteinander - das ist gerade in diesen oft nicht einfachen Zeiten für viele von uns sehr wichtig.

Wir treffen uns um 18 Uhr bei der Endhaltestelle Elfenau des Buses 19 in Bern

Wenn du hast, bringe deine Trommel oder Rassel mit. Zieh dich warm und regensicher an, das Feuer findet bei jedem Wetter statt - ausser es stürmt ganz arg. Es wird ein Gefäss bereitstehen für einen Unkostenbeitrag.

Bitte melde dich auf vollmondin@beatrixangst.ch an.

Ich freue mich auf dich!