Vollmond-Feuerritual


Das Januarfeuer wird in der Elfenau entzündet


  • Datum: 28.01.2021 18:30
  • Ort: Elfenau, Bern, Schweiz (Karte)

Beschreibung

Über ein Jahr hatte ich keine öffentlichen Vollmond-Feuerrituale mehr angeboten. Nun habe ich wieder Lust darauf. Die Zeit, in der wir uns befinden, ruft danach, dass wir uns mit Gleichgesinnten zusammentun und uns in unserem Vertrauen in eine lichtvolle Gegenwart und Zukunft unterstützen. Ein Feuerritual ist sehr geeignet dazu. Es erdet und verbindet uns mit den Elementen und Naturwesen. Wir können wir das, was wir nicht mehr brauchen, den Flammen übergeben, zum Beispiel die Ängste und Unsicherheiten, die viele von uns letztes Jahr umgetrieben haben oder es vielleicht immer noch tun.

Das erste Vollmondritual dieses neuen Zyklus findet am Donnerstag, 28. Januar in der Elfenau statt. Wir treffen uns um 18.30 Uhr bei der Endstation Elfenau des Buses 19. Wer mag, kann eine Trommel oder Rassel mitbringen. Und gern auch einen Kälte-/Regenschutz. Das Ritual findet bei jeder Witterung statt, ausser es stürmt ganz arg. Es wird eine Schale bereitstehen für einen Unkostenbeitrag.

Ich bitte dich um eine Anmeldung auf vollmondin@beatrixangst.ch.
Gern darfst du diesen Newsletter und den Link zur Anmeldung dazu an Interessierte weiterleiten.