Energetische Reinigung


Energetische Reinigung

Beim Zügeln übernehmen wir zwar gereinigte Räume, aber oft fühlen wir uns nach dem Neueinzug nicht richtig wohl, schlafen schlecht und haben das unbestimmte Gefühl, dass da noch etwas Altes "hängt". Besonders feinfühlige Menschen können spüren, dass ausser ihnen noch jemand in den Räumen ist - zumal wenn früher in den Räumen jemand krank war oder gestorben ist.

Eine energetische Reinigung von Wohnungen und Häusern sorgt dafür, dass wieder in Fluss kommen kann, was gestockt ist und bringt frische Energie. Die Reinigung geht über das Räuchern hinaus. Ich arbeite mit Essenzen, Blumen und Ritualen, die auf den Ort und die Menschen, die darin wohnen, abgestimmt sind und sie einbeziehen.

Eine energetische Reinigung von Büroräumen ist dann angezeigt, wenn in den Räumen vorher eine Firma ihren Sitz hatte, die Konkurs ging, Mitarbeitende entliess oder andere schwerwiegende Entscheidungen fällte. Diese Energien bleiben in den Räumen hängen, bis sie aufgelöst werden und können zu negativen Geschäftsentwicklungen führen.

Die Kosten einer Reinigung berechnen sich nach dem Zeitaufwand. Dieser wird in einem Vorgespräch in Ihren Räumen geschätzt.